"
ARIANA" lautet künftig die Antwort auf die bereits jetzt enorme Nachfrage nach professionellen Räumlichkeiten
für Tagungen, Kongresse und Business-Events in der Seestadt. Denn ab Herbst 2021 verfügt der Stadtteil mit
ARIANA
über eine Veranstaltungslocation der Sonderklasse, deren Architektur und Technik in Wien neue Standards setzen wird. In unmittelbarer
Nähe zur U2-Station Seestadt bietet
ARIANA insgesamt sechs individuell
kombinierbare Eventflächen für Tagungen, Kongresse, Messen, Firmenevents oder private Feiern. Auf Wunsch serviciert das erfahrene
Eventteam des
ARIANA Location-Management Mieter und Veranstalter
– von der Konzeption bis zur Umsetzung. Der Verwirklichung jeder noch so ausgefallenen Veranstaltungsidee steht in der Seestadt
also zukünftig nichts mehr im Wege.
Die Veranstaltungsräume auf insgesamt 1.300 m² eignen sich je nach Anlass für
Veranstaltungen von 100 bis zu 500 Besucher. Die exklusive VIP-Lounge wird für Meetings schon ab 10 Personen nutzbar sein
und im Rahmen von Großveranstaltungen finden auf der Gesamtfläche inklusive Freiflächen von über 2.000 m² auch deutlich mehr
Besucher Platz.
Mehr
dazu