Am Montag, den 19.03. startet der Einreichzeitraum für das Nachbarschaftsbudget. Über die Förderung der eingereichten Ideen
entscheidet das
Ich. Du. Wir. Team. Das Besondere dabei: jedeR SeestädterIn könnte Teil des
Ich.
Du. Wir. Teams werden. Eine Zufallsauswahl aus SeestädterInnen wird gelost und zur Teilnahme eingeladen.
Vielleicht Sind Sie bald Teil des Ich. Du. Wir. Teams!
Das
Ich. Du. Wir. Team beurteilt die eingereichten
Ideen anhand festgelegter Kriterien und entscheidet über deren Förderung. Das Besondere dabei: Das
Ich. Du. Wir. Team
setzt sich aus (per Los gewählten) NachbarInnen zusammen. Es sind also Menschen, die hier wohnen und/oder arbeiten und denen
das Leben in der Seestadt vertraut ist. Sie achten bei der Auswahl der Ideen darauf, dass deren Umsetzung eine möglichst große
Wirkung auf eine gelungene Nachbarschaft in der Seestadt hat. Vielleicht entscheiden also bald schon Sie über die Förderung
von Ideen für die Nachbarschaft – die gelosten Personen erhalten eine persönliche Einladung zur Teilnahme am Ich. Du. Wir.
Team per Post.
Besetzung des
Ich. Du. Wir. Teams:
- 8 BewohnerInnen
(gelost)
- 4 in der Seestadt arbeitende Menschen (gelost)
- Je ein/eine VertreterIn von wien 3420 AG, MA25 und
Bezirksvertretung (beratend)
- Ein/Eine VertreterIn des Stadtteilmanagements (Moderation)
Nur noch
2 Tage bis zum Start der Einreichphase – wir freuen uns auf Ihre Ideen!
Detaillierte Informationen zum Nachbarschaftsbudget
und die Teilnahmebedingungen finden Sie unter:
www.aspern-seestadt.at/nachbarschaftsbudget